Verband Deutscher Schwarzpulver Kanoniere
Sitz: Burg Allstedt/Sachsen-Anhalt                                        Mitglied in der Deutschen Schießsport Union e.V.

Wir gedenken unseren Verstorbenen!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit gemeinsam miteinander und werden Euch nie vergessen. In unseren Herzen seit Ihr immer bei uns.


 



Karl-Heinz Lippmann
Mitglied im Präsidium 2006 - 2016
Verdienstkreuz des VDSK, 2011
Ehrenmitglied,  2016

In großer Bestürzung betrauern wir das Ableben von Karl-Heinz Lippmann, der am 03.09.2022 im Alter von 72 Jahren von uns gegangen ist.
Karl-Heinz lebte den Sport und war für alle Vereinsmitglieder ein Vorbild in Sachen Fairness, Respekt und Disziplin. Seine stets höfliche und humorvolle Art wird uns fehlen und sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.
Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit der Familie, den Angehörigen und Freunden von Karl-Heinz.
Die Mitglieder und Freunde des VDSK e.V. 

Peter Terschüren

Mitglied im Präsidium 2006 - 2019

Verdienstkreuz des VDSK, 2011

Ehrenmitglied,  2017

____ - 2019