Verband Deutscher Schwarzpulver Kanoniere
Sitz: Burg Allstedt/Sachsen-Anhalt                                        Mitglied in der Deutschen Schießsport Union e.V.

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
.
01.06.2021 01:29:50
Ferdinand Dallheimer
22.01.2021 19:48:25
War beim letzten Treffen bei euch eine wunderschöne Veranstaltung würde 2021 gerne wieder kommen mit Kanone Schaft o Hand Böller bringe auch Korken für eure 80 mm Kanone mit wie wir mit Jan besprochen haben für eine Mail währe ich dankbar bleibt bitte gesund Ferdinand
Hartmut Zahn
25.08.2019 15:47:38
Meine Hochachtung für die Pflege der Tradition und den Ergeiz der Truppe an solchen Meisterschaften erfolgreich teilzunehmen! Macht weiter so!
Martin Hillebrand
14.04.2019 12:15:35
Aufgrund einer technischen Panne wurden alle bisherigen Gästebucheinträge vom 14.03. - 12.04.2019 manuell mit dem Datum: 14.04.2019 übertragen.
Rüdiger Knoll
14.04.2019 12:13:43
Ich bin hier mehr aus Zufall darauf gestoßen, kann aber meine Begeisterung darüber nicht genug Ausdruck verleihen. Als ehemaliger Angehöriger der Feldartillerie, und Munitions-­¬Unteroffizier,­¬ wü¬rde ich zu Sabbern anfangen, wäre ich ein Hund. das lässt mich aber auch die Frage stellen, warum bieten sich Teilnehmer nicht der Bundeswehr, zwecks Salutschießens an? Ich war auf der Seite in Youtube gewesen, wo Trauerfeier und Begräbnis von Jörg Schönbohm gezeigt werdender auch ein ehemaliger General gewesen war, und bei der Artillerie seine Laufbahn begonnen hatte. Da wäre es doch schön gewesen, wenn eine Abteilung Salut geschossen hätte,-es hätten ja nicht unbedingt Geschütze sein mü¬ssen,¬ Hand-¬/ Schaftbö¬ller und Musketen hätten es auch getan, zur Not auch nur Standböller. Auf alle Fälle aber "Pulverdampf und Donnerhall" auf dem letzten Weg.
Anzeigen: 5  10   20